Donnerstag, 3. März 2011

Variete am 03.03.2011, PEPPERMINT Club / Tip des Berliner Stadtmagazin

03.03.2011 20:00Uhr
Wintergarten Berlin
Wintergarten Berlin
Potsdamer Straße 96
10785 Berlin
Telefon: +49 (0) 30- 58843-40
PEPPERMINT Club
PEPPERMINT Club
Regie: Michael Klich
Die 50er. Petticoats sind der letzte Schrei aus Amerika, und immer mehr junge Frauen mit knallroten Lippen tragen sie. In den Innenstädten wimmelt es von gepunkteten Kleidern, Stirnbändern und Lederjacken. Die Halbstarken ziehen sich an wie Marlon Brando, James Dean oder Horst Buchholz, fahren Vespa und kauen permanent Kaugummi. Das ganze Land tanzt begeistert Rock´n´Roll, Bossa Nova und Jive.



Die unsterblichen Hits, die unendliche Sehnsucht und die unbändige Lebensfreude machen die 50er Jahre zum Dauerbrenner:

Im PEPPERMINT Club im Wintergarten ist jeden Abend der Teufel los.



Hier wird alles live gespielt, was die damaligen Hitparaden hergeben. Vom wilden, aufrührerischen Rockabilly bis hin zu deutschen Schlagern, die heute wie damals einfach mächtig gute Laune machen.



Es wird getanzt, gefeiert, gerockt und gelacht. Eine energiegeladene Live-Band präsentiert eine bezaubernd quirlige Sängerin, Fifties-Tänzer geben der Show den richtigen Schwung, und hochkarätige Akrobaten aus der ganzen Welt sorgen für Spaß und den nötigen Nervenkitzel.



Ein pulsierendes Ensemble, das schon immer mal zu rasanter Rock´n´Roll Musik durchstarten wollte, erfindet die 50er Jahre neu.



PEPPERMINT Club im Wintergarten: bunt, frisch, mitreißend.
Berliner Stadtmagazin